Kostüm , wenig aufwand, kaum geld?

7 Antworten

ich bin mal als zombie gegangen ...um genauzusein letztes jahr (da war ich übrigens 17 ;3 ) , das ist recht einfach , du brauchst nur die passende schminke und kunstblut (am besten welches , das man auch verschlucken kann da du dir auch was ins gesicht schmieren will , ich hab letztes jahr beim karnevallswierts welches gekauft , das nach erdbeere schmeckt und auch schön dunkel ist wie richttiges blut - und es hat bis dieses jahr locker gereicht) und ein paar alte klamotten (: ich steh mehr auf aussergewöhnliches - deswegen hab ich ein zipperface gemacht , sprich ich hatte unter jedem auge offene reißverschlüsse , sodass es aussah als hätte ich an der stelle meine haut ''aufgemacht'' mit einem reißverschluss (google es am besten ist schwer zu erklären) dann hatte ich noch einen schwarzen rock an , eine blutige weiße strumphose , ein genauso blutiges weißes t-shirt und darüber ein jacket , das mit dem zipperface ist auch nicht besonders teuer - genauso wie ein normaler zombie halt von den kosten her nur halt ausm rewe oder so noch 'nen reißverschluss und für ca. 3 euro ein kleines fläschchen kosmetik kleber (es gibt zum zipperface auch tutorials auf youtube ;3 )dieses jahr ist mein kostüm wesentlich teurer da ich als marceline the vampire queen gehe ...aber naja ich hoffe ich konnte helfen (wenn du noch ein altes t-shirt und ne alte hose zuhause hast die du benutzen kannnst und halt keine klamotten mehr brauchst biste mit nem zombie mit 10-15 euro dabei :3 und der zipperface ist echt einfach zu machen , billig und zu fällst sicher auf :D) evtl. kannst du noch flüssig latex kaufen , damit kann man gut wunden machen ;D ich hoffe ich konnte helfen xD

Zum Beispiel als Badewamne: wir haben dafür diese Einweg-Maleranzüge genommen. Da kann man noch was warmes drunterziehen. Einen Badewannenstöpsel und ein paar leere Duschgelflaschen dran kleben. Fertig. Zusätzlich kannst du dir noch rechts und links einen Wasserkran aufmalen.

mach doch auf Endzeit wie in den Resident Evil Filmen. Da musst du dich nur etwas dreckig machen... oder stülp dir ein Laken über den Kopf... oder investiere ein Paar Euro und such in Kaufhäusern (Kaufhof, Karstadt, Müller) nach nem pelzigen Ganzkörperkostüm ( Huhn, Yeti, Eisbär, Biene...)

Hi:-) Also es gibt viele verkleidungen,aber es ist immer besser etwas Geld auszugeben. Es kommt ja darauf an was du hast und was du dafür brauchst. Kostüme ohne Geld: -Zombie -Punk -dein lieblingsstar -Prinzessin(mit 16 aber etwas fraglich)

Kostüme mit ohne und mit etwas Geld kombinieren: -hexe -piratin -cleopatra -Clown -kleines schulmädchen -dein lieblingsstar -bauchtänzerin -Tänzerin -Cowgirl -Polizisten

Ich hoffe ich konnte dir helfen