Wenn sie schreibt, dass wir auch wen anderes einladen können, soll ich es einfach verneinen mit den Worten "Nein, ich will dich allein treffe. Ein anderes Mal"?

4 Antworten

Ich würde es netter formulieren. Zb "Hm, ich würde lieber Zeit mit dir verbringen, um dich näher kennen zu lernen 🙈 vielleicht ein andermal?"

Wie wäre es wenn wir uns morgen alleine treffen und die Freundin kommt ein anderes Mal mit? Ich würde dich gerne alleine besser kennenlernen.

KiwiRakete1
Beitragsersteller

Dass sie fragt ob eine Freundin mitkommen kann. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Also was ihre Anziehung zu nir angeht? Wenn sie mich anziehend fänd, würde sich dann nicht die Frahe für sie erübrigen, ob eine Freundin mitkommen soll, weil sie mit mir alleine sein will?

Ich weiß nicht wie Frauen da ticken. Aber aus meiner Sicht als Mann wäre es gabz klar, dass wenn ich mich zu einer Frau hingezogen fühl, ich dann mit ihr alleine sein will und keinen Freund von nir dabei haben will.

Wie sind Frauen da?

juli2911  12.04.2022, 22:18

Würde ich auch so sagen

Du kannst es verneinen oder es akzeptieren und dich beim nächsten mal mit ihr alleine treffen. Dann kannst du immer noch sagen du findest sie also die eigentliche sympathischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiwiRakete1
Beitragsersteller

daher ist verneinen denk ich besser.

KiwiRakete1
Beitragsersteller

Hab jetzt extra fürs Picknick eingekauft.

Und wenn ihre Freundin mitkommt, dann wird ja eh nichts laufen also Körperkontakt oder so...

Nee lass ich will dich kennen lernen mein Schatzzzzzz

Bedank dich später wenn du ihre Reaktion liest