Hab mit einer in Tinder geschrieben. Ich hab schon nach paar Zeilen "Date?" geschrieben? Sie so "Ja :)" und "Was machst du morgen?" Meint ihr ein Date bei ihr?

10 Antworten

Fände ich total unpassend und vermutlich würde ich auch Abstand nehmen wenn jemand gleich zum 1. Date zu mir nach Hause will.

Man sollte sich immer erst einmal auf neutralem Boden kennenlernen.

Birke44  15.09.2021, 13:49

Seh ich genauso!

Kein guter Move, sich selbst beim Anderen einzuladen. Erstmal in der Öffentlichkeit treffen.

Geh doch erstmal in ein nettes Café mit ihr oder unternimm etwas anderes, danach kann sich ja noch spontan etwas ergeben.

LG

Man trifft sich nie beim Ersten Date zu Hause. Außer die kräftigen Freunde der Dame wollen mal sehen was du für ein schickes Handy hast.

Treffen ja, aber auf neutralem belebten Boden.

Bei ihr zuhause ist vielleicht etwas zu schnell, eher draußen das man sich mal kennen lernt ☺️