Einfach überall unbeliebt und ich kann nichts machen?

8 Antworten

Tja (beschreibt dein aktuelles Problem wohl am besten)

Allein sein ist in deinem Beruf wohl schon als Berufsrisiko einzustufen.

Das du keine Freunde hat liegt sicherlich daran das du Falsch suchst ggf an den Falschen Orten usw

Ich zb habe auch keinen riesigen Freundeskreis weil ich schlicht und ergreifend nicht jeden Leiden kann 2/3 der Menschen die ich sehe kann ich auf den Tod nicht leiden, die schau ich an und sag mir "nein, einfach nein" ;D

Viel wichtiger ist das man richtige Freunde hat anstelle nur irgendwelche Freunde.

Dann musst du dich von dem "jeder hasst mich und ich kann nichts gegen machen" gedanken einfach verabschieden und das:

Ich glaube man will, dass ich mich umbringen.

Ist ja mal der größte Quatsch den ich diese Woche gehört habe ;D

Wem würde es was bringen wenn du dich umbringen würdest?

Die Leute die dich nicht mögen etwa? Ach quatsch wenn man jemanden nicht mag dann ist einem derjenige auch egal.

Dein Chef? Der wird heulen weil er einfach keine Fahrer findet der will dich bestimmt nicht los haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Hi👋🏻Also ich hab eigentlich nicht viel zu sagen weil das auch ein Thema ist, wovon ich so halbwegs betroffen bin und noch keinen konkreten Lösungsansatz gefunden habe. Ich denke, wenn du etwas an deiner Einstellung änderst, wäre das schon ein guter Ansatz. Du könntest versuchen, deinen Mitmenschen gegenüber offener zu begegnen, Einsamkeit und Verschlossenheit gehen nicht selten Hand in Hand. Das hört sich jetzt so Solala an, ist mir bewusst. Die Pointe ist, dass du nicht aufgeben sollst. Gib dir selbst eine Chance. Ich wünsche dir von Ganzem Herzen viel Glück und wieder Freude am Leben! Halte durch, es kommen noch bessere Zeiten, davon bin ich überzeugt. lg

LKW-Fahrer sind leider oft Menschen zweiter Klasse. Denn die Allgemeinheit vergisst oft, was für einen harten und doch sehr wichtigen Job diese machen. Denn ohne die LKW-Fahrer würde die komplette Wirtschaft kollabrieren. Wenn dich das zu sehr psychisch belastet, dann versuche es mal mit einem Branchenwechsel, wo man ein einigermaßen "normales" Leben führen kann. Oder wechsle in den Nahauslieferungszone, wo man morgens um 6 die Ware einläd und dann die Supermärkte und Gaststätte der Umgebung beliefert. Was dein Umfeld angeht: es ist offensichtlich ein falsches Umfeld. Versuche dein Glück mit neuen Freunden.

Dobrywieczur
Fragesteller

Auch im Internet ist das so.

Wechsel einfach den Beruf Lkw-Fahrer ist das einsamste was man machen kann

Dobrywieczur
Fragesteller

Aber Freunde habe ich so oder so nicht

Kucherlp  10.10.2018, 06:52

hast du Hobbys?

Kucherlp  10.10.2018, 06:52

such die vielleicht irgendein Hobby was ich mit deinen Freunden verbindet

Sei einfach du selbst und mach dir nicht zu viel Druck. Versuch wenn du mit einer Frau sprichst nichts zu erzwingen, das wirkt oft verzweifelt...

Aber ja, LKW Fahrer ist leider kein idealer Beruf für eine Beziehung...

Dobrywieczur
Fragesteller

Frauen interessieren sich so oder so nicht für mich.

nicihoppemu  09.10.2018, 22:50
@Dobrywieczur

Red dir das nicht ein, Süßer... versuch mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen, das wirkt immer gut!

Dobrywieczur
Fragesteller

Bei mir nicht schon alles versucht

Dobrywieczur
Fragesteller

Hab keine, außer schwimmen und auto fahren

Dobrywieczur
Fragesteller

Hilft nicht.

nicihoppemu  09.10.2018, 23:13
@Dobrywieczur

Ach, Süßer du machst es einem schwer! Es musst doch irgendwas gutes in deinem Leben geben!

Dobrywieczur
Fragesteller

Es gibt nichts mehr zu ändern.