Andere Mädchen finden mich komisch?
Der Post klingt richtig wie so ein not like the other girls Post aber ich weiss nicht was ich machen soll? Mein ganzes Leben hab ich mich irgendwie nie 100% mit anderen Mädchen verstanden, ich fühle mich irgendwie immer fremd um die herum und ich merke dass sie mich komisch finden. Mir wird auch oft gesagt dass ich komisch wäre direkt ins Gesicht. Vielleicht fühle ich mich auch so weil ich früher in der Schule immer von anderen Mädchen gemobbt, ausgegrenzt und ausgenutzt wurde aber trotzdem. Ich fühle mich nie als ob ich irgendwo angehören würde. Wir sprechen oft ganz normal und dann plötzlich merke ich wie sie sich langsam abgrenzen und ich weiss nicht woran es liegt, es fängt schon an bei den einfachsten Situationen. Ich merke sofort wenn jemand anfängt mich seltsam zu finden und ich will jedesmal einfach weg und heulen. Ich mache mir schon gar keine Hoffnungen mehr jemals Freunde zu haben und bin jetzt über 20. Hab das Gefühl Typen finden mich wahrscheinlich auch komisch aber die können irgendwie darüber hinwegsehen weil es immer darauf hinausläuft dass die was von mir wollen. Was ist falsch mit mir?
5 Antworten
Ach Quatsch das denkst du vielleicht oder du gibst dich vll mit den falschen Menschen ab,Menschen die es nicht ernst meinen.
Auch du wirst eine Freundin finden setz dich nicht unter Druck,du bist erst 20+ vll ist es auch nur eine Phase,das kommt von allein.
Schau ich bin 37 Jahre alt ,und habe meine Verlobte vor 7 Jahren kennengelernt und davor hatte ich auch 8 Jahre keine Frau…Das kommt
Auf jeden Topf kommt und passt nen Deckel.
lg Andreas
Mir wurde immer nachgesagt, ich sei arrogant. Und das nur, weil ich generell ein vorsichtiger Mensch bin und neue Kontakte erst gerne beobachte um mir ein Bild zu machen. Hab mich nie zu dummen Aktionen hinreißen lassen, nicht weil ich feige bin, sondern aus meiner Vernunft und Logik heraus. Mich hat nie interessiert was andere von mir halten oder denken .. hab immer mein Ding gemacht und damit bin ich bis heute sehr zufrieden. Und das hab ich auch ohne Freundschaften geschafft. Hab mir immer gesagt, dass ich alleine besser dran bin und mich so niemand enttäuschen kann. Entweder man kommt klar mit mir, oder man lässt es. Du solltest dich nicht auf Krampf für andere verändern .. vielleicht kommst du einfach besser mit Typen klar. Das ist absolut ok. Pfeif drauf, was andere über dich sagen .. du musst dich wohl fühlen.
Mit dir ist gar nichts falsch!
Schau dein Elternhaus an! Wie bist du konditioniert worden? Musstest du leisten, brav sein, gefallen, um geliebt zu werden?
Was machst du mit den Typen? Versuchst du, ihnen zu gefallen, um wenigstens einen Krümel "Liebe" zu bekommen?
Wenn ich auch nur ansatzweise richtig vermute, such dir eine Therapeutin und arbeite das auf, um so schnell wie möglich ein gesünderes Beziehungsleben zu bekommen!
Kompensiere nicht mit kleinen Streicheleinheiten von anderen, die dein Ego gierig schnappt. Es gibt keine Ruhe und treibt dich ständig an, um dich am Ende zu erschöpfen.
Du bist genug! Nur leider weiß das dein Bewusstsein noch nicht.
Ich würde die anderen einfach mal fragen, denn hier machst du auf mich erstmal einen ganz normalen Eindruck. Wir können nur raten, wo genau das Problem liegt.
Generell würde ich aber immer empfehlen, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Es gibt ja genug komische Menschen, die trotzdem beliebt sind, weil sie zumindest sicher wirken in ihrem Auftreten.
Pauschal einen Grund zu nennen ist allein mit der Beschreibung nicht möglich.
Gründe können sehr vielfältig sein
- Du hast unkonventionelle Interessen
- Du kleidest dich von der Norm abweichend
- Du verhältst dich abweichend von Gesellschaftlichen Normen
- Du vertrittst von der Norm abweichende Meinungen
- Du kannst nur schlecht sozial interagieren (stark introvertiert oder undiagnostizierter Autismus)
- Du gerätst an die falschen Menschen
- Die meisten empfinden dich gar nicht als komisch und du interpretierst es nur falsch