kann man einfach so aus seinem leben verschwinden und wo anders neu anfangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das mit guter planung und wenn du bereit dazu bist. Denk aber an deine Familie und Freunde, denn die haben auch gefühle

xXMNMXx
Beitragsersteller

ich hab keine gefühle für die :( will einfach nur weg

Ichb denke im Prinzip geht alles
Wo würdest du hingehen wollen wenn es der Fall sein sollte?

Nicht überall ist es wie in Deutschland arbeiten und Arbeitsrecht usw

physisch ja, aber deine Probleme wirst du überall mit hinnehmen.

falls du keine familie hast, wr hindert dich daran

wenn du nicht gerade deinen Gläubigern entkommen willst (Schulden) die finden dich.

Ansonsten wandere doch aus, läuft doch dauernd in der Glotze. Zu den Amis sieht es nicht so gut aus aber hier in Europa...kein Problem!