Ich bin so fett und werde gemobbt :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich deine Mitschüler mobben solltest du sie einfach ignorieren solche Leute sollten nicht mit dir Befreundet sein und wenn du abnimmst nur um deinen Mitschülern zu gefallen bringt dir das nichts sie werden etwas neues finden oder erfinden um dich zu mobben. Trotzdem solltest du etwas abnehmen deiner Gesundheit willen.Verzichte einfach mal auf Süßigkeiten und wenn du das nicht kannst probier deinen Konsum zu senken und mach ein bisschen Sport steigere dich einfach von Woche zu Woche.

Bei mir ist das auch so das ich etwas dicker bin und die Mitschüler mich fertig machen. Aber ich sage dir aus eigener Erfahrung. Steh zu dir und ändere dich nicht für Mitschüler denn dann erreichen die mobber genau was sie wollten und erfinden immer neues um dich fertig zu machen. Und genau dann bist du schwach wenn du dich für sie änderst. Auch wenn du nicht viele Freunde hast geh zu ihnen und rede mit ihnen. Sie werden zu dir stehen und dir helfen dieses gelabere von den mobber zu überhören. Lass dich nicht unterkriegen und ändere dich nicht für andere. Du bist gut wie du bist. Das musste auch ich erkennen.

ninnin88
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort :) Die Frage ist jetzt schon fast 2 Jahre her, haha, und ich bin da echt ganz leicht wieder rausgekommen. Ich habe es damals wohl etwas übertrieben, obwohl es auch wirklich ziemlich anstrengend für mich war :) Ich habe mich auch schnell mit meinen Freunden wieder vertragen, und sie standen zu mir :) Die Mobber haben aufgehört, ich weiß nicht aus welchen Grund, wahrscheinlich weil ich sie einfach absolut ignoriert habe :') Das letzte Mal, dass mich jemand 'beleidigt' hat, ist schon vielleicht 5 Monate her, und da war es auch ein Einzelfall :) Bin ich auch wirklich nochmal viel gewachsen, und bin jetzt nicht mehr übergewichtig :) Ich bin vollkommen zufrieden, und ich hoffe auch du wirst es später einmal sein.

-ninnin88

Ich denke auch wenn man etwas dicker ist und gemobbt wird kann man nicht so gut abnehmen weil man das aus frust isst.. Als 1. Tipp wenn du was isst überlege ob das wirklich notwenig (Ob du wirklich hunger hast) Ich würde dir Vorschlagen geh mal in einen Jungendtreff, oder sonst wohin wo es andere Jungendliche in deinem Alter gibt.. Ich denke dann bist du automatisch länger unterwegs und bewegst dich mehr.. Ich wünsche dir alles gute und Gutes gelingen fals du nochmals eine Diät machen möchtest

LG BLUMENGIRL551