-Wie werde ich beliebter in der Schule?

6 Antworten

Also wir haben erst jetzt einen neuen bekommen und der ist mit einfachen Mitteln ganz nach oben gekommen Er hat e shisha mal paar Ziehen lassen Pass dich einfach an

Na gut dann geb ich dir mal meine Mega Tipps !

1) Whats App ist sehr wichtig ! Fast Jede Klasse hat einen Klassenchat. Ebenso kann Facebook, Instagramm und Twitter nicht Schaden

2) Acht auf deine. Hygiene (Äußeres)

3) Was der allgemeine Schlüssel IST die Fähigkeit Leute zum Lachen zu bringen.(Humor)

4) Unterhalte dich in der Pause mit den Mitschülern

5) Sei kein Weichei ( YOLO )

6) sportlich sein hilft sowieso

7) Was SEHR wichtig sind sind die Eltern je nachdem wie viel sie erlauben etc. Um so beliebter kann man sein

Pass dich an, zeig das du was drauf hast. Ich denke mal ihr habt so eine Klassenclique, wo du gerne dazu gehören willst. Stell dich einfach mal dazu, lass dich nicht rumschubsen und lass dir nichts gefallen. Vielleicht irgendwelche Gemeinsamkeiten? Musik? Games? Sport?

Lass andere in der Klassenarbeit abschreiben, helfe anderen etc. Sei kein Spießer, ich habe solche Leute immer gehasst die einen nicht abschreiben lassen.

Geh in nen Sportverein und versuche ein paar Kontakte zu knüpfen.

GarethBale11
Beitragsersteller

Ich lasse fast keinen abschreibenXD Deswegen also Haha

Versuch nicht cool zu sein. Lebe dein leben und nicht für andere Menschen. Such die wahren Freunde für die du dich nicht verstellen musst

Beschäftige dich mit "Pick-up". Arbeite dich da ein und deine "sozialen Probleme" werden sich von selber lösen. Du findest zu dem Thema viel im Internet, aber auch Bücher zB bei Amazon