Einfach ignorieren nach 9 Monaten BZ?

3 Antworten

Kann Dir dazu nur von meinen eigenen Erfahrungen in einer FB erzählen. Mit Freund seit fast 12 Monaten zusammen, Entfernung mehr als 3 Stunden mit dem Zug, er ließt auch oft meine Nachrichten nicht oder ließt sie zwar, antwortet aber nicht drauf...Hat mich zu Anfang wahnsinnig gemacht. War oft sehr traurig und wütend.

Hab dann aber verstanden, dass er manchmal kein Internet hat, er vergisst mir zurück zu schreiben und es nicht böse meint. Das er sich mal komplett 2 Tage nicht meldet gab es auch schon, war aber fein damit. Er hat auch noch sein eigenes Leben. Gib ihm Zeit. Er liebt Dich und wird sich wieder melden.

Wir Frauen neigen dazu, 24/7 zu schreiben, Nachrichten und Audios zu schicken und wir wollen dann am liebsten SOFORT eine Antwort oder ein Lebenszeichen haben. Männer sind da einfach anders, trust me.

Und Druck zu machen, durch Anrufe, extrem viele Nachrichten (jeden Tag schreiben) mögen die meisten Männer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such doch einfach mal das Gespräch - zum Beispiel per Telefonat mit deinem Freund. Ignorieren ist keine Lösung, sehe ich auch so.

Aber den Grund dafür können wir dir hier nicht nennen.

Woher ich das weiß:Hobby

deine Schwiegermutter...?

also von deinem Ex Mann?!

dein Freund...?

seit wann ignoriert er dich? wenn es nur mal paar Stunden oder ein Tag ist, ist doch net schlimm. er muss es doch auch mal bissel verarbeiten. ist ja nimmer lang bis zum 1.