Ex meldet sich nach 1 Jahr wieder?

5 Antworten

Es ist gut so, dass er sich von dir distanziert hat und er sollte dabei bleiben. Dass er dir eine FA-Anfrage gestellt hat, ist ein Zeichen dafür, dass der dir eine zweite Chance geben würde. Das würde ich an seiner Stelle nicht tun. Schließlich hast du dich von ihm getrennt, nur, weil er sich einmal dir gegenüber nicht richtig verhalten hat ( mitten im Gespräch den Hörer aufgelegt ). Du hättest mal darüber nachdenken sollen, warum er das getan hat. Wahrscheinlich hast du Müll gelabert. Selbst, wenn das nicht so gewesen ist, bricht man nicht so schnell eine Partnerschaft.

Mafia299
Beitragsersteller

Er hat sich von mir in dem Sinne getrennt. Er hat den Kontakt zu mir komplett abgebrochen.

Warum er aufgelegt hatte und mir mitten ins Wort dabei gefallen ist?

Ich nannte ihn unreif. Da er nur bei anderen die Fehler sucht und sich selbst keiner Schuld bewusst ist.

Genau, Man bricht nicht so schnell eine Partnerschaft. Hat er aber getan.

Ich habe lange genug nachgedacht. Was ich falsch gemacht habe, das er sich do mir gegenüber verhalten hat. Ich habe Fehler gemacht, ja. Aber das rechtfertigt nicht solch ein Verhalten..

Diese Beziehung ist für mich ehrlich eigenartig .Naja er hatte dich damals blockiert und will nichts mehr mit dir zutun habe.

Was er will jetzt? Vielleicht eine schnelle Nummer und Tschüss.

Mafia299
Beitragsersteller

Er war ja immer der derjenige, der betonte, ihm wäre Beziehung sehr wichtig und schnelle Nummer wären nicht für ihn. Er hat sogar immer die Leute runtergemacht, die sich so verhalten haben.

naja eigenartig. Irgendwie schon. Was will man von einer Beziehung aus dem Internet auch erwarten?

am meisten weh tut es, das es mein erster Freund war und ich mich dem falschen so hingegebenen habe..

Also du scheinst ja damit schon abgeschlossen zu haben und ich finde du klingst alle andere als Naiv. Gut vielleicht mag das in einer Beziehung so sein. Manchmal hat man einfach die so genannte Rosarote Brille auf. Er hat dich geblockt und es wohl auch damit abgeschlossen und jetzt schickt er dir über ps4 eine Freundschaftsanfrage obwohl er dich offensichtlich auch beleidigt hatte.

Du hast inzwischen auch damit abgeschlossen und es ist auch dein gutes Recht, dass er das so akzeptieren muss. Das beste ist du ignorierst seine Anfragen einfach. Ich würde sagen für mindestens 1 Jahr oder für immer. Aber du scheinst mir da eh sehr taff und bodenständig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ähnlich hatte ich auch mal...aber bei mir hat der sich wieder nach 5 Jahren Trennung gemeldet😅😅👍👍

Ich rate dir davon ab, da noch in irgendwas Hoffnung rein zu setzen...Er ist nicht der richtige für dich...sieht man ja schon auch wie er sich zum schluss verhalten hat...

Gibt genügend andere da draußen 🙃🫠

Ich habe damit abgeschlossen

Nope

Aber gut, wenn du weißt, dass du es schon sein solltest.