Wie bekomme ich ihn zurückk?

Jonsen123456986  20.10.2024, 12:50

Kennt ihr euch in rl oder habt ihr euch online kennengelernt?

Feminacorn 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 12:52

Wir kennen uns natürlich. es war eine richtige Beziehung und wir hätten auch fast miteinander geschlafen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebeskummer tut weh. Und wenn Dein Ex-Freund Dich über den Grund im Dunkeln lässt, warum er Schluss gemacht hat, umso mehr.

Sein Verhalten ist unreif und feige, aber Du kannst ihn nicht zwingen, sich Dir zu offenbaren.

Auf keinen Fall lohnt es sich, deshalb nicht mehr leben zu wollen.

Heule Dich aus und trauere um die verlorene Beziehung. Werde wütend! Und stecke die so neu gewonnene Energie in Tätigkeiten, die Dir gut tun.

Giwalato

Versuche gar nicht erst, wieder mit ihm zusammenzukommen. Einer, der so kindisch ist, über WhatsApp Schluss zu machen und nicht persönlich, ist es das echt nicht wert.

Bitte sagt nicht ich soll es einfach vergessen oder ihn einfach fragen, denn er wehrt sich wehement mir die Warheit zusagen

Dann können wir aber auch nichts machen? Den wahren Grund, falls es den gibt, kennt nur er. Entweder er sagt es Dir oder er sagt es Dir nicht. Außer anzumelden, dass Du den Grund erfahren willst, kannst Du nicht tun. Du kannst ihn ja nicht zwingen.

Auch wenns schwer fällt: Gib ihm ein paar Tage Zeit. Vielleicht meldet er sich oder er antwortet Dir zumindest auf Deine Nachrichten. Unterlass es aber besser, ihm nochmal zu schreiben.

Sag ihm, dass Du es unfair von ihm findest, dass er Dir nicht die Chance gibt, das zu verstehen und das Du gewillt bist zu warten, bis er bereit ist Dir das zu sagen.

Alles weitere liegt dann an ihm.