Was straft einen Narzissten mehr - ignorieren oder blockieren?
Guten Morgen,
ich denke meine Frage oben sagt alles. Was ist für den Narzissten schlimmer: wenn man ihn konsequent ignoriert bzw er halt keine Antworten auf Nachrichten etc. bekommt, er aber sehen kann, das es einem gut geht oder wenn man ihn blockiert und er absolut nichts mehr mitbekommt was im Leben der anderen Person so passiert?
Vielen Dank schon mal!
10 Antworten
Wahrscheinlich ignorieren aber die frage ist auch ob es das einen wert ist wenn man immer wieder genervt werden könnte von Spam und wenn die person sowieso sehr wahrscheinlich nicht aus ihren verhalten lernen wird wie auch immer am besten einfach das tun was einen am wichtigsten ist falls wenn es zu sehr nervt kann man ja immer noch blockieren...
@Munga01 ich falle vom Glauben ab nach deinen Äußerungen.Ich glaube du hast verdammt wenig Ahnung was es bedeutet Co Abhängig von einem Narzissten zu sein.Denkst du die Leute bleiben bei demjenigen weil sie es toll finden.Und du gibst dir selber die Schuld weil du in einer ähnlichen Situation warst.Entweder du verwechselst da was oder du hast nicht wirklich begriffen was dir widerfahren.Sorry aber bei deinen Äußerungen könnte ich kotzen.Genau wegen solchen Aussagen gibt es Menschen die sich was antun.Ekelhaft.
Am meisten bestraft einen nazisteb ignorieren denn wenn du in blockierst wer weiß was passiert
Ignorieren scheint mir besonders wirksam.
Ignorieren!!!
Lebe dein Leben so wie du es willst. Tue all das was dir Spaß macht.