Einfach beim csd mitgehen?

4 Antworten

Natürlich. Alle können mitlaufen. Egal welche sexuelle Ausrichtung man hat. CSD ist einfach ein tolles Fest für alle.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 00:27

ja ich weiß dass alle mitlaufen können aber wie, also bei der Ausstellung schon dabei sein oder einfach wenn die parade schon läuft mit rein gehen

Natürlich könnt ihr das. Je mehr Leute desto spannender. Allerdings solltet ihr vlt darauf vorbereitet sein von anderen Jungs angebaggert zu werden.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 00:27

ist mir jetzt noch nie passiert auf einem CSD (war immer nur Zuschauer)

Soweit ich weiß geht das nicht so einfach.

Die Gruppen müssen vorher angeben, wie viel Leute dabei sind. Entsprechend der Teilnehmerzahl müssen die auch Leute aus der Gruppe benennen, die als Ordner tätig sind. Zumindest war es so mal vor ein paar Jahren.

Wenn du mitlaufen willst, würde ich mich vorher an eine der Gruppen bzw. an den örtlichen Veranstalter wenden und dort sagen, dass du gerne mitlaufen würdest.

Kiwi5ccc  21.06.2024, 00:07

Soweit ich weiß muss man sich nicht (mehr) anmelden. Für die Veranstalter ist es lediglich gut zu wissen, um sich einen groben Überblick zu schaffen, wie viele ca. kommen.

Saturnknight  21.06.2024, 00:29
@Kiwi5ccc

Ok, vielleicht hat sich das geändert, oder es ist abhängig vom jeweiligen Ort. Es ist schon über 10 Jahre her, seit ich das letzte Mal bei einem CSD mitgelaufen bin.

Also ich bin M/14 Gay und ich will auch mal beim csd mitlaufen (weiß aber auch nd wie das geht) Sorry, das war jetzt so unnötig von mir aber sag Bescheid wenn du es weißt vielleicht weiß ich es dann auch :)

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 00:28

kann ich machen