Muss ich ein bestimmtes alter beim CSD haben?

4 Antworten

Nein, für Demonstrationen gibt es per se keine Altersbeschränkung. Es ist aber gut, wenn ihr zumindest eine erwachsene Person als Begleitung und Ansprechpartner dabei habt. In Menschenmengen ist man mit 11 Jahren alleine nicht gut aufgehoben.

Viel Spaß euch!

Hedchen
Beitragsersteller

Vielen Dank:) würde alleine mit ihr auch nicht hingehen:)

Jeder darf auf die CSD gehen, Kinder sollen mit einer Erwachsene Person hingehen.

Als Zuschauer ist es ohne Altersbeschränkung, findet ja in der Öffentlichkeit statt.

Als Mitläufer..... könnt ihr die Mutter deiner Freundin sicher begleiten und zeigen wie sehr ihr Toleranz und Miteinander mögt.

Viel Spaß.

Hedchen
Beitragsersteller

Danke:)

Für CSD gibt es keine Altersbeschränkungen. In euren Alter wäre eine Erwachsene Begleitperson schon gut.

Wüsche euch viel Freude und Spaß beim bunten Treiben des CSD