Einer Freundin helfen ihren Schwarm zu vergessen

3 Antworten

es gibt eine sehr einfache Lösung.

mach mit deiner Freundin was aus, unternimm viel mit ihr und sprecht NICHT darüber´.

Wenn das nicht klappt, sag ihr (im Ernst jetzt, bei mit hats geklappt) dass sie sich vorstellen soll wie er kackt.

Wirklich, das hilft.

Das war mein Rat...

Viel Glück für deine Freundin und ja, bb

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Lass das einfach die Zeit heilen, ich glaube es gibt kein Zauberrezept oder einen Satz mit dem du sie sofort happy machen kannst durch solche Erfahrungen muss man halt durch.