Was soll ich machen(Schwarm ist vergeben) BRAUCHE DRINGEND HILFE!?

7 Antworten

Das Leben geht weiter. Schau nach vorne. Glaub mir, die Zeit heit deine Wunden. Es ist schwierig, doch genauso normal. Nimm das, was du hast und hab freude daran. Mach, was auch immer dir Spass macht :-)

suchehilfe2001
Beitragsersteller

Kann ich nix machen? ;( Ich will ihn nicht verlieren. wir sehen uns bald nicht mehr. und ich liebe ihn so sehr. ich hatte noch nie so große gefühle für jemanden wie für ihn

BaerVonNebenan  15.11.2016, 21:08
@suchehilfe2001

Ich kann dir sagen, auch wenn es schwierig ist, diese Gefühle werden sich wieder lösen. Und dein richtiger Traumprinz wird auch noch kommen. Das verspreche ich dir! Da darfst du keine Angst haben, das ist nunmal normal so.

Akzeptiere, dass er in einer Beziehung ist. Lass die Finger von ihm.

Wenn du reif genug bist, wirst du seine Beziehung mit der anderen respektieren, denn du kannst dir gut vorstellen, wie zerstörerisch es sein kann, wenn eine andere Person dazwischen kommt und das kaputt macht.

Schau dich nach anderen Jungs um. Es gibt soo viele tolle Männer.

Ihn halt vergessen und Dich ablenken. Er ist halt unerreichbar, wieso sollte er jetzt mit dir zusammen sein wenn er schon glücklich ist? Das klingt zwar mies ist aber so, ist ist halt das Leben. Man kann halt nicht alles haben. Ich verstehe deine Liebeskummer und das dieser sehr weh tun kann, psychisch.

Frag Dich wieso Du jetzt das Glück von 2 anderen Personen trennen sollst? Wenn er Dich nicht will, wieso auch immer, dann ist das halt so und es gibt immer einen besseren, der Dich will. Du bist noch jung, du kannst morgen über die Straße laufen und siehst den Jungen bei dem Du dir denkst: "WOW!"

Sei nicht traurig, man kann nicht alles haben. Man kann auch allein glücklich sein, den Abschluss machst Du für Dich selbst, nicht für ihn und wenn er weg ist und du ihn nicht mehr siehst dann ist das doch noch besser, weil Du ihn besser vergessen kannst.

Sei einfach lieb zu ihn und gib nicht auf irgendwann mag er dich schon. (Vieleicht);)

Gar nichts er ist vergeben,das macht man nicht.