Ist es Verrat an meiner Freundin wenn ich was mit ihrem Schwarm anfange?

17 Antworten

Dann würde ich entweder JETZT den Kontakt zu ihn abbrechen und meiner Freundin davon erzählen.

oder mit ihr reden und fragen ob es für sie in Ordnung wäre da du dich leider doch in ihn verguckt hast.

aber egal was du machst, sie muss bescheid wissen.

Bedenke immer das eine Freundschaft einen hohen Wert hat. Richtige Freundschaften gibt es selten und sollten wichtiger sein, als ein Typ bei dem du nie wissen kannst, wie lange er an deiner Seite ist

Ich würde nichts mit ihm anfangen. Dafür wäre mir die Freundschaft viel zu wichtig. Was machst du den, wenn ihr euch wieder trennt? Dann hast du keinen Freund und keine Freundin mehr

Seid ihr eng befreundet? Dann lass es sein und steh zu ihr. Alles andere wäre sehr verletzend für sie und eure Freundschaft wäre vorbei oder zumindest nicht mehr dieselbe.
Es gibt noch so viele andere Jungs, mit denen du etwas anfangen kannst.

Je länger du mit der Beichte wartest, umso wahrscheinlicher ist es, dass die Freundschaft zerbricht. Rede mit Deiner Freundin, vllt gibt sie ja ihren Segen. Aber sage vorab, dass Dir die Freundschaft zu ihr viel wichtiger ist, als irgendein Kerl.