wie kann man einen Jungen vergessen, den man über alles liebt?
Hallo Leute
Meine Freundin und ich sind jeweils in ein Jungen verliebt.. Aber so richtig... Nur genau die beide Jungs waren nur eine Gewissene Zeit zusammen.. Und Jetzt ist meine Freundin mit ihren Schwarm (ex), ich mit meinen schwarm(ex.. Befreundet.. Und wie wollen beide die Freundschaft nicht kaputt machen nur weil wir jeweils den Typ über alles lieben.. Deswegen fragen wir uns wie mann einen Jungen den man über alles liebt vergessen kann???
5 Antworten
hi, ich bin zurzeit auch in so einer lage, und ich glaube man kann einen jungen den man über alles liebt nicht vergessen jedenfalls nicht so leicht, vorallem wenn man ihn jeden tag sieht, aber irgendwann wird der schmerz weniger vermutlich erst wenn man jemand anders trifft bei dem man sich vorstellen könnte sich in ihn zu verlieben, aber ganz schwer, bis zu diesem zeitpunkt muss man die gefühle verdrängen damit man nicht so seht leidet, egal wie schwer es ist.
sich von Alternativen finden lassen, vor allem nichts geistig erzwingen wollen.
das geht nicht....sorry!
nach einer zeit ( bei mir 2 jahre) findest du jemand neuen oder bist einfach mit ihm fertig! aber beschleunigen kannst du das nicht!
man kann ihn nicht einfach vergessen, denn du ihr habt diese jungs fest in eurem herzen.
einen anderen suchen . vergssen sollst du ih nicht nur deine gefühle sozusagen üebrschreiben .
und wie geht das???