Beste Freundin schläft mit Schwarm, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat vermutlich etwas getan, was bei Pupertierenden öfters passiert: Sie wollen austesten, welche Chancen sie beim anderen Geschlecht unbedingt haben.

Das ist und bleibt meistens eine äußerliche Verhaltensweise und hat meist sehr wenig mit "Liebe", Vertrauen und Achtsamkeit zu tun.

Füpr dich würde es hilfreich sein, du würdest das bei deiner Freundin so sehen können.

Darüberhinaus solltest du akzeptieren, dass ein Junge von deiner Zuneigung nur etwas wissen kann (und dann ggfs. auf dich Rücksicht nehmen kann), wenn er von deinen Gefühlen weiß. Dieser Junge hat offensichtlich davon nichts gewusst.

Ob du deiner Freundin, deren Verhalten fragwürdig war, weiterhin vertrauen kannst und möchtest , kann am besten in einem offenen Gespräch unter euch beiden geklärt werden.

PandaStinSon99
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

Das ich dem Jungen nichts vorwerfen kann ist mir natürlich klar, mir ging es jetzt eigentlich nur um meine Freundin. Ansonsten wie gesagt danke fürs antworten :)

flunra39  09.11.2019, 18:29
@PandaStinSon99

ich vergaß zu sagen, dass heute natürlich auch Mädchen und Frauen den Jungs und Männern zeigen können und zeigen dürfen, dass sie sie symphatisch finden...!

Du verstehst sicher, was ich meine ? Viel Spaß und Erfolg !

Also, wenn deine Freundin einen Freund hat, und es trotzdem mit jemanden anderen hatte, würde ich sie konfrontieren. (So habe ich das verstanden)

Ich würde wahrscheinlich die Freundschaft kündigen. Es ist zwar nicht leicht, weil sie deine beste Freundin ist. Aber glaub mir, es wird nicht lange dauern, bis es dich nicht mehr interessiert.

Meine beste Freundin hat mich gehänselt, weil ich mit einem Jungen befreundet war, der eine Freundin hatte. Ich habe ihr die Freundschaft gekündigt. Es war am Anfang wirklich mies, da wir in dieselbe Klasse gehen. Nach zwei Wochen hat es mich nicht mehr interessiert.

Sollte ich irgendetwas falsch verstanden habe, gib mir bitte Bescheid. :)

Deine BF ist keine gute Freundin. Ich denke flunra39 hat Recht, dass sie testen wollte wie weit sie bei ihm kommt. Das Miese daran war jedoch, dass sie dabei vermutlich extra deinen Schwarm auswählte, weil du mehr für ihn empfindest. Es wäre daher wahrscheinlich das immer wieder wenn du mehr für einen empfindest sie versuchen wird dir diesen wegzuschnappen. Sowas ist keine BF. Ich kann nicht verstehen wieso du dann noch weiter mit ihr befreundet sein willst.

Na sorry wenn ER sofort mit ihr in die Kiste springt ist er es aber auch nicht Wert