Sixpack mit Zwölf?

7 Antworten

Ist möglich. Einfach sportlich sein und kein Süßstoff essen.

je0mx  10.07.2024, 09:11

Süßstoff soll den Appetit anregen. Also das birgt die Gefahr von Fettansatz wenn man zuviel isst.

Elias799  10.07.2024, 03:05

Bro was hast du jetzt gegen Süßstoff? Ist wenigstens besser als zucker

Klar geht das. Im allgemeinen sieht man die Bauchmuskeln aber erst, wenn man da net so viel Fett drauf hat. Also viel Sport machen! Wenn du gerne Fußball spielst, sollte das zb klar gehen.

Im echten Kraftsport sagt man: Abs are made in the kitchen, also hauptsächlich zählt was man isst. Aber wenn du noch ein Kind bist, kannst du damit anfangen, viel Sport zu machen, vllt zusätzlich Sit-ups/Crunches zu machen (einfach googeln!) und vllt zusätzlich Liegestütze und Klimmzüge. Damit die restliche Muskulatur auch ein wenig gestärkt wird. Und am besten auf viele Süßigkeiten oder oftes Fastfood verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I lift weights
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

In sehr jungen Jahren befindet sich der Körper noch in der Entwicklung.

Da hat man es allgemein schwerer, bei körperlicher Aktivität den schlanken Status zu verlassen.

Mit der Zeit kann man jedoch nach und nach sich ein starkes Muskelkorsett zulegen.

Das aber geht nicht von heute auf morgen und braucht seine Zeit.

Ja, das ist auch schon mit 12 möglich.