Frage an die Mädchen, mögt ihr ein Sixpack bei Jungs?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Darf auch ein Mann - übrigens mit Sixpack - antworten? Mädchen / Frauen mögen trainierte  Körper. Aber wenn  für sie Sixpack und / oder Bizeps das wichtigste Kriterium bei einem Mann sind so sind sie so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde. Werde ich z. B.  - was mir schon oft passiert ist - auf meinen Körper reduziert so bin ich einfach nur sauer. Übrigens sieht die häufige Kombination Sixpack und Stängelbeine wie Spongebob auch nicht gut aus, alles Gute.

Klar ist es schön anzuschauen, bloß das ist und sollte auch für keine Frau ein Kriterium sein, ich finde es kommt auf ganz andere Sachen an, als auf einen "Sixpack" :)

Lg

sorry, hast Du eigentlich Komplexe oder warum stellst Du innerhalb von einer halben Stunde drei Mal so eine Frage?

Nach Erfahrungswerten heißt es übrigens, dass die etwas intelligenteren Mädchen eher nicht auf Äußerlichkeiten schauen... Kenne allerdings jetzt nicht Deine Zielgruppe  ;-)

Frage von Miaona1000, vor 24 Min

Mögen Mädchen überhaupt ein Sixpack?

Frage von Miaona1000, vor 14 Min

Frage an die Mädchen, was sagt ihr zu einem Six-Pack und jz seit nicht so lustig mit bier:D?

Miaona1000
Beitragsersteller

Haha ne sry bei dem einen haben nur bois geantwortet und bei dem anderen konnte ich die frage nicht mehr sehen😂

meine freundin auch sehr trainiert findet meinen gut, aber nur in kombi mit einem trainerten restlichen körper und einer netten charakter

joa schon sexy, aber nicht so wenn er damit rumpost und nur noch trainiert

Miaona1000
Beitragsersteller

Was meinst du mit nur nich trainiert nervt das?

puella  13.10.2015, 15:23
@Miaona1000

wenn der typ sich liebert mit seinem sixpack als mit seinem girl beschäftigt

Miaona1000
Beitragsersteller

Man kann ein Sixpack nicht trainieren nur definieren durchs abnehmen kriegt man das