Einen Punkt bei der Klausureneinsicht rausholen?

2 Antworten

Du kannst die Klausur einsehen und dann schauen, ob du diesen einen Punkt noch findest.

Allerdings kann es halt auch einfach sein, dass deine Leistung genau einen Punkt zu schlecht war und damit hat sich die Sache eben. Ist ärgerlich, ich weiß... aber manchmal ist in die Klausur halt schon alles an gutem Willen des Korrektors geflossen und es reicht TROTZDEM nicht.

Versuche mit deinem Lehrer zu reden, wenn du nicht gerade der Teufel in Person bist und immer anständig mit deinen Lehrern und Mitschülern umgegangen bist, bin ich mir sicher er wird da noch irgendwo einen Punkt rauskitzeln