Einen Lehrer-Crush aushalten?

1 Antwort

Hallo :),

vielleicht bist du nicht verliebt/verknallt sondern bist nur tief beeindruckt von ihm. Er scheint ne coole Socke zu sein, faltet deinen Mobber zusammen, raucht und trinkt, spricht locker mit euch,... so stellt man sich eben nen coolen Typen vor.

Sollte da aber doch keine Verwechslung vorliegen und du schwärmst wirklich ein bisschen für ihn... was soll's. In 2 wochen ist er wieder weg, dann ists rum aber bis dahin hattest ein paar schöne Tage wo du ihn etwas anhimmeln konntest ;) Braucht dir nicht peinlich sein, wenn junge, attraktive Lehrer an der Schule sind schwärmt doch jede mal für so einen Lehrer ;) so lang es beim schwärmen bleibt und du nichts unüberlegtes tust ist alles in Ordnung ;) lg

Galaxycoloured
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für deine tolle & schnelle Antwort! :)
Ich bin ein ruhiger Mensch und überlege mir gut was ich mache, also wird es nicht eskalieren! :b