Unabsichtlich Mitschüler beleidigt, was tun?

2 Antworten

ich denke man wird viel hoffnung in dich stecken. Vielleicht hat dich dein karma da auf einen guten weg gebracht und du erkennst was dein glaube und deine überzeugungen vereint und trennt von einander. Es ist wichtig im leben auch grenzen zu finden oder welche zu schaffen. Das eine durch glauben und das andere durch überzeugung.

Nun wird deine überzeugung geprüft und bist dazu verpflichtet auf beides zu vertrauen das dir gegeben ist.

  • so schlimm wird das schon nicht werden. Aber fühle dich geehrt, denn du bist ein ehren-ministrant denn du wirst gegen deine überzeugung von einem höheren amt dazu aufgefordert es aus dessen überzeugung raus zu sein.

ich finde selbstbewusstsein ist eine große stärke, aber zu viel davon, wie du hoffentlich selber erkennen kannst, steht einem meist nur im eigenen wege.

Die Runde im Lehrerzimmer wird das garantiert machen.

Ansonsten sind wahrscheinlich keine weiteren Konsequenzen zu erwarten – außer dass du vielleicht in nächster Zeit häufiger eingeteilt wirst für kirchliche Dienste.

Kaiser290
Beitragsersteller

Bin ich erleichtert, weil wie gesagt ich war selber von mir erschreckt, liegt vielleicht an der Pubertät