Liebt mein Crush mich oder nd?

123Lalastan  09.06.2024, 21:05

In wie fern ist sie komisch ?

Lorz14
Beitragsersteller

Also sie redet leicht angespannt und unsicher, sonst ist sie selbstsicher und total gelaunt

1 Antwort

Es tut mir leid, aber ich denke ,dass sie nichts von dir will , aber sie will dich nicht verletzen , will dir nicht wehtun und verhält sich deshalb so seltsam und tut so , als sei sie mit jemandem zusammen. 💔

Vielleicht musst du ihr noch etwas Zeit geben . Bedränge sie nicht zu sehr , sei einfach nur da , wenn sie dich braucht .

Liebe Grüße. ❤️

Lorz14
Beitragsersteller

Oki danke

Lorz14
Beitragsersteller
@odderanders

Wir sind Mittlerweile eh zusammen 🍻