Lehrer crush? Näher zu deinem Lehrer kommen?

4 Antworten

Garnicht.

Es bringt dir Garnichts außer Schmerz

Es bringt ihn Garnichts außer Ärger.

Es ist also eine loose loose Situation

Einen Crust auf einen Lehrer zu haben ist normal.

Aber : versuche nicht ihm nahe zu kommen. Das wäre ihm unangenehm und könnte ihm Probleme verursachen.

Er wird dich positiv bemerken, wenn du gute Noten in den Fächern hast :)

Hanneyandmikey
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort!! Ich denke auch das er für ihn sehr unangenehm ist wenn er Wind von dem crush bekommt. Leider kann ich da nichts dran ändern das es nun so ist. Idk bin trotzdem am Ende. Ich weiß das es falsch ist und fühle mich nun so schlecht. Er ist 13 Jahre älter.

Levianthana  14.06.2024, 21:24
@Hanneyandmikey

Da ist nichts falsches dran. Meine halbe Klasse hatte damals einen Crush auf unseren Physiklehrer - der war auch 13 - 15 Jahre älter als wir ^^ Egal und du musst dich nicht schlecht fühlen! Nur ihm halt keine Probleme machen. Er wird nicht davon erfahren und wenn doch, dann wird er das schon kennen. Probleme könnte er bekommen, wenn du ihn anbaggerst oder so. Pflege deinen Crush einfach, arbeite schön mit und bekomm gute Noten. So fällst du ihm positiv auf und nebenher tust du noch was für deine Noten damit ^^ Win-Win

Hanneyandmikey
Beitragsersteller
@Levianthana

Vielen Dank, das muntert mich iwie auf ;). Ich hoffe ich verletzte ihn nicht und hoffe er fühlt sich nicht unwohl. Habe kinda Angst das ich ihn nach der Schule nicht mehr sehen werde bzw. hoffe ich trotzdem ihn über die zeit in der Schule etwas besser kennenzulernen.

Gar nicht

Es tut mir jetzt zwar leid aber jeder sollte wissen das man nicht mal annähernd was mit einem Lehrer haben darf.

Also lass es!

Einen schönen Abend

Gar nicht, ist auch illegal, mit deinem Lehrer was zu haben.