Champions League Bayern-Kiew viele Tore?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

unter 7 tore 90%
mindestens 7 tore oder mehr 10%

5 Antworten

unter 7 tore

Hallo!

Ich nehme nicht die "kleinste" Variante, weil ich gegen Bayern bin. Ich bin für Kiew, aber muss zugeben, dass Bayern hoch gewinnt. Zwischen 3:0 und 6:0 wird es wahrscheinlich liegen.

Solche Ergebnisse über 7:0 kommen nur bei erheblichen Klassenunterschieden vor, z.B. im Pokal gegen Fünftligist Bremer SV. Da ist Kiew viel besser.

Ich wünsche Dir schonmal ein spannendes Spiel!
LG

unter 7 tore

Es fallen in der Champions League ganz selten 7 oder mehr Tore für eine Mannschaft. Selbst bei Teams die deutlich schwächer sind als Kiev kommt das nicht oft vor. Zudem unterschätzt du die Ukrainer, die würden in der deutschen Bundesliga un einen internationalen Startplatz spielen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

marinabauer28
Beitragsersteller

bayern hat schon mal 8 tore geschossen gegen barcelona

oder gegen tottenham haben die 8 buden gemacht

TheFamousSpy  27.09.2021, 15:35
@marinabauer28

Deswegen kann man trotzdem nicht davon ausgehen, dass es immer klappt. Gegen Tottenham war es ein absoluter Sahnetag. Barcelona fehlt seit Jahren die passende Mentalität, sonst wäre das damals nicht möglich gewesen. Kiev weiß dass es mit Katz und Maus verteidigen muss und die werden ew auch tun.

unter 7 tore

Hallo, marinabauer.⚽️

Natürlich wünsche ich mir, dass Bayern gewinnt, das wird auch so sein.

Jedoch sind sieben Tore etwas sehr hoch gegriffen.

Mein Tipp wäre 4:1

Aber wir lassen uns überraschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Von einem Experten bestätigt
unter 7 tore

So viele Tore wird es wahrscheinlich nicht geben, Hauptsache gewinnen.

Renate2804  26.09.2021, 15:05

Ja klar, Edgar, Das klappt schon.😅⚽️