Einem Mann hinterherlaufen?

Danke an jeden der antwortet & an so viele und schnelle Antworten ! ❤️

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Du sagtest ihm doch

dass ich/Du noch nicht bereit bin/st.

Das ist ja nur die Bitte, Dir noch Zeit zu geben, darüber nachzudenken. Nun bist Du Dir sicherer geworden. Ich sehe es nicht als ein Nachlaufen, wenn Du ihn jetzt anschreibst.

Schreib ihm doch, das Du ihn wirklich magst, was Dir jetzt klar wurde, denn sonst würdest Du nicht so oft an ihn denken. Du würdest Dich freuen, wenn sein Interesse an Dir noch vorhanden wäre. Wenn ja, dann könnte man sich einfach mal wieder treffen.

Drückt Deine Ansichten, in Kurzform aus und ist nicht aufdringlich zu verstehen.

Viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

"Kämpfen" ist eher ein beschönigender Begriff.

Kämpfen kann man, wenn man länger zusammen ist, merkt dass es nicht mehr so gut läuft und gemeinsam gegensteuern will.

Hier ist es tatsächlich Hinterherlaufen und das wird selten gerne gesehen, bzw. ist selten mit Erfolg gekrönt.

IntKing  16.07.2020, 12:59

"...wird selten gern gesehen"

Wer sagt das? Mütter ihren Töchtern damit die ihr nicht irgendwann ein Kind mit nach Hause bringen un am besten single bleiben bis sie ausgezogen sind?

Ich weiß nicht wo sowas her kommt aber irgendwer muss ja irgendwem immer hinterher laufen sonst würde es ja selten klappen.

Suboptimierer  16.07.2020, 13:05
@IntKing

Zum Beispiel sind Partnerbörsen darauf ausgelegt.

Ach komm. Renn du den Leuten doch hinterher, wenn du willst. Ich glaube, es wurde deutlich genug, dass wir da unterschiedliche Ansichten haben.

Wir Männer lieben es, wenn die Frauen um einen kämpfen. Schreib ihm nochmal und sag dass er eine Chance bei dir hat, weil du nochmal drüber nachgedacht hast.

UFOpilot  27.01.2021, 06:38

Es gibt den Satz Frauen sagen immer Nein und meinen manchmal doch ja. Wie ein Wetterhahn der oft die Richtung ändert.

Du solltest Dich fragen warum Du noch nicht bereit wärst was der Grund war und warum sich das plötzlich spürbar geändert haben sollte. Es bringt wenig, wenn Du Dir unsicher bist und am Ende fühlst Du Dich mit Deiner Entscheidung doch nicht gut damit.

Ist immer cool wenn ein mädchen interesse zeigt. Aber vielleicht bist du auch nur option b. Darfst du nicht vergessen.