Mit einem anderen Typen ablenken?

Der Korb war nicht absichtlich.. ich habe es nicht ernst gemeint, er hatte mir auch schon sozusagen oft einen Korb gegeben und des war von seiner Seite aus, immer nur Spaß

3 Antworten

Wenn er auf nen Korb so kindisch reagiert..Ist sein Interesse nicht wirklich groß oder sein Ego recht klein.
Was du draus machst musst du für dich entscheiden.

Ein Versuch wieder mit Ihm ins Gespräch zu kommen, kann es dennoch Wert sein.

Deinen Liebeskummer / Gefühle solltes du jedoch verbergen , bis du dir sicher bist ob er wirkliches Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag ihm, was du für ihn empfindest. Vielleicht kannst du den Korb so rückgängig machen?

Uff alter warum gibst du ihm auch ein Korb?? Sag ihm doch das du ihn liebst dann seit ihr beide glücklich. Ganz ehrlich ich verstehe mädchen einfach nicht. Ich hatte auch mal mit so einer zu kämpfen aber dann war das interresse weg wie sonst was.

Lg