Nach dem er mir einen Korb gegeben hat will er Kontakt warum?

5 Antworten

Könnte daran liegen dass er es bereut hat.

Jungs/Männer denken nach einer Entscheidung wie der dich zu korben oft darüber nach ob es richtig war oder nicht. Jungs/Männer ändern dann schnell ihre Meinung, obwohl sie garnicht wirklich so denken. Es könnte auch sein dass er einfach nur ein schlechtes gewissen hatte wie bei dieser Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/korb-gegeben-schlechtes-gewissen

Ich würde den Kontakt erstmal aufbauen. Wenn du dann aber bemerkst dass da nichts entsteht solltest du es sein lassen.

LG

Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist besser so! Wenn er absolut gar nix von dir will, würdest nur daran kaputt gehen.

In meinen fall ist es anders, er liebt mich nach seinen Worten nur freundschaftlich aber dennoch fühlt er sich Sexuell attraction zu mir. 🤷‍♀️

Entweder ganz oder gar nicht, wenn er dir einen Korb gegeben hat, dann vergiss ihn und siehe in die Zukunft.

Er meint jetzt wohl " Wieso eigentlich nicht? Besser, als Nix! " :))

Die Frage sollte eher lauten :"Warum frage ich ihn nicht, warum er noch weiter Kontakt will?".