1a 0er Korb (acnl)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kann man am PC hacken.. ist etwas kompliziert, dabei kann viel schief gehen und das Spiel kaputt machen.
Aber auf Facebook gibt es eine Gruppe Namens "Animal ❤ Crossing ❤ Liebe❤" Trete ihr bei denn da wird ganz viel getauscht, verschenkt, verlost. Ich habe neulich einen 1a 0 Korb gewonnen. Ist echt super die Gruppe. Ansonsten musst du dich englischen Anleitungen zum Programmieren/ hacken hingeben.

Philipp305  15.02.2020, 21:01

Gamerin07 würdest du mir einen verkaufen biete 1000000 Sternis