Wird meine Kommilitonin ihren Korb an mich bereuen, wenn sie in 20 Jahren keinen Mann gefunden hat und einsam ist?
Meine Kommiitonin findet mich sehr sympathisch, charismatisch und gutaussehend, aber nicht "sexuell anziehend". Sie meinte, dass sie die wenigsten Männer sexuell anziehend findet. Mich wundert es nicht, dass sie so lange Single ist. Wie sieht es aus, wenn sie in 20 Jahren alleine in einer kleinen Wohnung mit ihren Katzen lebt und keinen Mann gefunden hat? Bis dahin habe ich mich beruflich etabliert, ein Vermögen aufgebaut und meinen Bekanntenkreis erweitert. Wird sie ihren Korb höchstwahrscheinlich bereuen und ihre hohen Ansprüche überdenken? Kennt ihr ein ähnliches Beispiel in eurem Umfeld?
13 Antworten
Wer sagt denn, dass Sie hohe Ansprüche hat? Vielleicht bist Du auch einfach nicht ihr Typ? Die wenigsten Männer sexuell anziehend [...]. Das ist bei mir ganz ähnlich. Wer weiß, vielleicht hat sie eine solche Einstellung, ihr absprechen kannst du Das nicht so einfach mit "wählerisch". Vielleicht ist sie auch Asexuell oder weiß der Geier?
Ich glaube wohl kaum, dass so ein Szenario und so eine Abwertung, wie du sie hier bringst, angebracht sind.
Weniger "Männers" - Verhalten an den Tag legen, weniger Mansplainen und nicht Alles nur auf Dich alleine beziehen. Die Welt dreht sich um viel mehr, als nur eine Person.
Oder du bist in 20Jarhen ein armer Schlucker und lebst auf der Straße mit einem Drogenproblem und Sie ist eine Weltbekannte Geschäftsfrau :D Wer weiß was in 20 Jahren ist.
Relativ sicher wird sie aber in 20 Jahren keinen Gedanken mehr an dich verschwenden. Und da Sie offensichtlich sympathisch und wohl auch attraktiv ist wird Sie keine Probleme haben einen Mann zu finden falls und wenn Sie einen hat. Ode auch eine frau
Weshalb sollte sie in einer kleinen Wohnung leben ?
Meinst du, dass deine Mitstudentin ihren Abschluss nicht schafft ?
In 20 Jahren könnte sie z.B. eine weltweit gefragte Professorin sein, hat sich ein Vermögen erwirtschaftet, und ihren Bekanntenkreis international ausgeweitet.
Vermutlich denkt sie dann gar nicht mehr daran, wem und wieviele 'Körbe sie gab.
Oder sie ist glückliche Alleinverdienerin als CEO, die ihren ihren Ehemann sehr schätzt, der sich um die drei Kinder kümmert, den Haushalt macht, und ihr ein kuschliges Zuhause bereitet.
Oder sie lebt in einer kleinen, heruntergekommenen Wohnung, mit allerlei Tieren, hat keinen Abschluss, kein geregeltes Einkommen, und bereut es, dir oder einem anderen Mann einen Korb gegeben zu haben
Ja, das kommt vor und dass du dann mit ihr zusammenkommst ist auch möglich.
Selbst bei Adligen (das ist eine kleine Gruppe) ist das schon vorgekommen: Prinz Charles und Kamilla!
Vermutlich wird sie bis dahin längst jemanden haben.