Eine Sim-karte alle netze?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle ausländischen Simkarten haben in Deutschland mehrere Netze. Es gibt sogenannte Roaming-Simkarten (zB aus Dänemark oder der Schweiz), die in Deutschland Zugriff auf alle drei deutschen Netze haben.

Es gibt nun einen Anbieter der in einer Simkarte alle Netze hat.

SiO Sim bietet das National Roaming an und bietet somit Netzwechsel.

Guckt mal auf www.sio-sim.com

Hallo meins611,

mir ist kein Anbieter bekannt, der alle Netze abdecken kann.

Wir werden aber regelmäßig für unser hervorragendes Netz http://www.telekom.de/netzqualitaet ausgezeichnet, sodass du mit uns fast überall Empfang hast.

Hast du Interesse an einem Vertrag oder einem Prepaid-Tarif? Dann Unterbreite ich dir gerne ein Angebot. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

meins611
Beitragsersteller

hab schon ein Prepaid Angebot von euch und bin von der Netzabdeckung nicht zufrieden.

Telekomhilft  15.10.2017, 22:24
@meins611

Hallo meins611,

schade. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Die gibt es ein freund hat die aber verrät nicht woher. Solche Anbieter gibt es.

Nein aber es gibt Handys welche 2 sims Karten unterstützen

meins611
Beitragsersteller

Weiß ich alles kenn mich mit Technik gut aus. Hilft mir aber beim Internet nicht.

miranya  15.10.2017, 23:02
@meins611

Hilft mir aber beim Internet nicht

so kann man aber immer manuell / automatisch das beste netz nutzen,  zb wenn vodafon der empfang schlecht ist nur edge und dafür aber telekom lte hat oder so.

meins611
Beitragsersteller
@miranya

Das wäre aber nicht Sinn der Sache. Geht dabei auch ums telefonieren usw. Wenn man fährt und dabei telefoniert kann man nicht mal eben auflegen und mit der anderen karte anrufen.