Guthaben auf einer anderen sim übertragen?

3 Antworten

Das geht nur bei Vodafone, nicht bei o2 Netzclub. Du kannst dir aber mit Zusendung der Simkarte und einem Auszahlschein an o2 das Guthaben der gesperrten Prepaidkarte auf ein Girokonto überweisen lassen.

Hallo Neugieriig,

verstehe ich das richtig, dass deine o2 SIM mit dem Restguthaben von 15 EUR gesperrt wurde und du nun eine neue von Netzclub hast?

Dann ist eine Übertragung des Guthabens leider nicht möglich.

Du bekommst deine 15 EUR aber natürlich zurück. ;) Dafür füllst du einfach dieses Formular aus: https://static2.o9.de/blob/11417674/v=8/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf und sendest es an die angegebene Adresse.

Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße, Dörte

Neugieriig
Fragesteller

Dankesehr! Und ja Sie haben es richtig verstanden. Und wohin kommt das Geld hol ich das ab oder wie?

o2Hilfe  11.11.2016, 15:11
@Neugieriig

Nee, schau mal ins Dokument - du gibst dort eine Bankverbindung an, an die es dir dann überwiesen wird ;)

Nein deine 15 €sind nicht weg.

Du kündigst deine gesperrte Sim Karte und forderst deinen Anbieter auf dir das Geld wieder auf dein Konto zurückzubuchen.