Wo bekommt man eine Micro Sim Karte her?

9 Antworten

Du kannst die Karte entweder selbst passend schneiden oder bei deinem Anbieter Vodafone, Eplus und so weiter gegen eine Micro-Sim tauchen, wird die dann zugeschickt oder vor ort im Laden

Du kannst deine Sim- Karte in einem Shop deines Handy- Anbieters austauschen lassen, oder du gehst in irgendeinen Handyladen, dort kann die Karte ausgestanzt werden. Kleiner Tip: sofort ausprobieren, ob sie auch wirklich im neuen Handy funktioniert!

Hay, ich hab mir vor ein paar Tagen das HTC One gekauft, da kommt auch so ne Mini Sim rein, mein altes Handy HTC Wildifre s lief noch mit einer normalen Sim, bei mir war das irgendwie 2 in 1.

Das heißt ich konnte auch der normalen SIM die kleine Sim einfach rausbrechen

Ich Verstehe gerade nicht warum sie so viele bestellen anstatt einfach im Handy laden bescheid zu sagen:D? Das Dauert eine Sekunde also auch nicht so Zeitaufwändig. Einfach die simkarte mitnehmen fertig:D

Wir haben meine SIM karte einfach ausgeschnitten. Im Internet gibts dafür Schablonen, aber sei vorsichtig das du nicht zu viel abschneidest