Meine neue Ayyildiz Sim Karte funktioniert nicht. Da steht nicht im Netz registriert. Hilfe?

1 Antwort

Versuche es einmal über die Facebookseite,da kannst Du erfahren wie die Simkarte regestriert wird www.facebook.com/ayyildiz.de und wenn Du die Simkarte schon zum telefonieren verwenden kannst dann kannst Du die Hotline unter 1135 erreichen oder von einem anderen Anschluss die Nummer 0177-1771135 anrufen.

AylinZonguldak
Beitragsersteller

Kann damit nicht telefonieren

andie61  23.11.2013, 19:17
@AylinZonguldak

Dann nehme die Nummer 0177-1771135 und rufe von einem anderen Telefon aus an!