Eine paar Fragen zum Polenmarkt...

3 Antworten

Es wäre besser wenn du die Finger von polnischen Kleidungen lässt. Ob Marke oder nicht, die Klamotten sind billige Kopien und deine Freude wird nicht lange halten. Meist kannst du sie nach dem ersten waschen dem Müll schenken. Den Zoll anlügen brauchst du auch nicht zu versuchen, die wissen genau wie die Sachen aus Polen aussehen und haben auch mehr wie das Etikett als Erkennungszeichen. Zudem wird die Strafe nett teuer, bei dem Preis kannst du auch in deutschland shoppen gehen.

SaraChicago  07.02.2011, 12:00

Die Nachgemachte Kleidung ist überall versaut und wandert schnell in den Müll!Das heißt nicht das die GANZE polnische Kleidung schlecht ist!!!!Es gibt auch ganz normale Kleidung ohne Marken die sehr gut ist!!!!!!!!!!DIE DEUTSCHE IST DA NICHT BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, die echten Markenklamotten zum billigen Preis gibt es (nur?) in den Second-Hand-Shops, die in erster Linie für Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger aufgezogen wurden.

Zum Glück gehen "anständige" Bürger da aus Ekel nich hin, so dass man die Krokodile da für sich allein hat;-)

Meinst etwa, Du bekämst echte Markenklamotten für 3 Pfennig fuffzig? Die sind oft auch nur nachgemacht.

Und glaub mir, die Leute vom Zoll sind nicht annähernd so auf den Kopf gefallen, wie Du Dir das vorstellst...

amdros  06.02.2011, 20:52

ja helrich..und erfahrungsgemäß auch mit der heißen Nadel genäht!!

helrich  06.02.2011, 20:55
@amdros

...dann fällt das Entfernen der Etiketten um so leichter ;o)))

OnkelBerni  06.02.2011, 22:10
@amdros

Jo, Helrich, die sind da alle nachgemacht -aber wen es nicht stört...