Gibt es auf einem Markt in Polen auch Replica von Gucci?

2 Antworten

In der Regel schon! Aber was die grade genau da haben, kann man vorher nicht sagen

Du weisst ja sicher, dass der Handel mit Markenfälschungen innerhalb der EU  strafrechtlich verfolgt wird. Also lass dich nicht erwischen. In Deutschland stehen darauf bis zu 5 Jahre Freiheitsentzug. Deshalb wird dir hier auch niemand eine gute Auskunft erteilen wollen. Wir wollen dich ja nicht zu einer Straftat anstiften ;) pass auf dich auf - gute Reise!