Hay mich interessiert es was man auf einem Polenmarkt man alles so kaufen kann und gibt es Grenzkontrollen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Kaufen kannst du auf fasst jeden Markt:

Essen wie Gemüse,Obst,Getreide,Gebäcke,Gewürze,usw.

Dann Alltagsgegenstände wie: Kleidung(T-Shirt,Pullover,Hosen,Gürtel,Socken,Unterhosen,Hosenträger,usw.)

Aber auch sowas wie Waschpulver.

Es gibt teilweise auch Tiere wie Hühner usw. Bei Hunden sollte man sich ganz genau erkundigen. In Polen gibt es leider immer noch viele die in sehr schlechten Verhältnissen aufwachsen...

Dann gibt es viele Werkzeuge oft gebraucht für sehr günstig.

Jetzt kommt es zu den in Deutschland illegalen Sachen: Butterfly,Springmesser,Dolche,Schlagringe,Schusswaffen(Sind oft in Deutschland legal aber in Polen achtet man oft nicht auf das was in Deutschland los ist im Sinne vom Gesetz),Polenböller(obwohl ich muss sagen ,dass viele Märkte tatsächlich kaum Polenböller anbieten da musst du zu einem Spezialmarkt fahren,ABER BITTE IN PL ZÜNDEN!). Es gibt auch noch viele andere verbotene Dinge dort. Also die in DE verboten sind. Aber bitte versprich mir egal was du vorhast und du dort kaufst. LASS ES AUF POLNISCHEN BODEN! Kontrolliert wird zwar nicht oft. aber wenn du erwischt wirst ...Die zerstören dein Leben denn ,dass ist eine sehr hohe Straftat.

Liebe Grüße

kaufen wirst du alles können, man muss nur wissen bei wem

miranya  02.09.2016, 21:51

???

PetersonUndFinn
Beitragsersteller

Naja auf irgentsoein Markt :D