Verstaumöglichkeiten für Gepäck am Bahnhof in Amsterdam?

4 Antworten

Hallo, war gerade vor ein paar Wochen in Amsterdam und hatte das gleich Problem. Ja, es gibt dort Schränke in die man sein Gepäck einschließen kann.

Aber: Du benötigst eine Kreditkarte, um sie nutzen zu können. Außerdem sind sie recht schwer zu finden. Generell lässt die Ausschilderung im Amsterdamer Bahnhof sehr zu wünschen übrig.

Sie befinden sich, angenommen du stehst innerhalb des Bahnhofs vor dem Hauptausgang, am linken Ende des Gebäudes.

keule98
Fragesteller

wirklich nur mit kreditkarte D: ? aber vielen dank

Wir haben Lockerpoint im Zentrum von Amsterdam benutzt. Hier haben Sie große Gepäckfächer, in die einfach zwei Trolleys passen! Sie können es auf dem Damrak finden. https://www.lockerpoint.com/de Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich!

Lochinatorx3  01.08.2018, 10:51

Echt 2 Trollys? Handgepäckgröße? (Sehen auf den Fotos sind soo groß aus finde ich)

Lochinatorx3  01.08.2018, 10:53

Und geht das spontan oder sollte man das vorher reservieren?