Eine Mahlzeit am Tag?

3 Antworten

Wenn Du bisher damit zurecht gekommen bist und es Dir gesundheitlich gut geht, ist ja nichts dagegen einzuwenden.

Für eine gute Verdauung ist halt auch genügend Flüssigkeit, Obst und Salat wichtig.

Alles Gute für Dich.

Es kommt vor allem darauf an, was du in dieser Großmahlzeit zu dir nimmst. Wenn das z.B. 1 kg Nudeln sind oder 500g Brot oder 500g Pommes oder viel Süßzeug, dann ist das auf Dauer schädlich. Wirkt Richtung Fettsucht und Diabetes.

Nein solange du alles aufnimmst nicht.

Hat half nicht besonders vorteilhaft für Verdauung und Kreislauf aber wenn du keine Probleme hast passt alles.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)