Eine Freundin von mir wünscht sich Katzenohren?

15 Antworten

Was ist heutzutage schon normal....

Und was deine Freundin u die katzenohren angeht, lass sie halt traurig sein ..... Man kann im Leben nicht alles bekommen, egal wie sehr man es sich auch wünscht.

Davon abgesehen gibt es schlimmeres auf der Welt, als keine katzenohren zu haben.

Hallo.

Warscheinlich meint sie solche Katzenohren, die auf ein (z.b) Harrreif sind. Das ist relativ normal.

Hallo Karamellpopcorn,

es gibt Menschen, die sich z.B. gerne wie eine Katze fühlen, sich auch mit einer Katze sehr identifizieren - auch gerne wie eine Katze schmusen, schnurren, auch mal miauen. Da mag sich mit dem Tier Katze etwas assoziieren, was sie auch in sich wahrnehmen - und sich damit gerne im Sinne einer Katze ausdrücken.

Das lässt sich z.B. modisch und mit Accessoires machen: z.B. einem Cat Suit (der schon den Namen hat), den Katzenohren zum Aufstecken, einem entsprechenden Make-Up.

Die Katzenohren gibt es sicherlich im Versandhandel oder einem Geschäft für Party-Artikel. Da schau mal selbst - mache ihr ein Geschenkt und lächle ganz lieb: "Ich habe Deine Ohren gefunden."

Gehe auch auf sie ein, wenn sie dann vielleicht etwas katzenmäßig rüberkommt - und Ihr könnte für Euch z.B. betimmte Miaus, mit denen Ihr Euch ruft oder nur war zuruft, absprechen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolftastisch  29.09.2021, 17:46

Nichts für ungut, aber der/die User/Userin ist schon inaktiv.

EarthCitizen20  29.09.2021, 17:49
@Wolftastisch

Wir haben so viele Leser*innen, da dürfen all unsere Worte doch jemanden mit einer ähnlichen Thematik, die es ja tatsächlich gibt, erreichen.

Einen Dachschaden zu haben scheint heutzutage wohl normal zu sein.

Vielleicht kann sie ja zu einem Neurologen gehen, der ihe bescheinigt, das eine angleichende OP unbedingt notwendig ist.

EinTyppie  29.09.2021, 17:33

Oh nein, jemand will katzenohren tragen, was für ein dachsachen. Willkommen in 2021 xD

MrPumpkin34  29.09.2021, 17:39

glaub der einzige der nen dachschaden hat bist du was daran so schlimm? sie meint mit höchster wahrscheinlichkeit diese katzenohren dinger die man sich auf den kopf setzen kann und glaub mir keiner ausser super freak werden sich echte katzen ohren machen lassen zudem ist das nichtmal möglich und es würde selbst wenn es gehen würde ultra schlecht aussehen...

Katzenohren gibt es wo Schokolade oder Pralinen sind =Supermarkt !

Haben die Form von Katzenohren =Schokolade,dünn und lecker.

Falls sie die nicht finden,das Personal im Markt wird ihnen diese zeigen