Eine Frau verfolgt mich?

1 Antwort

Fotografiere sie, damit die Polizei was in der Hand hat und nach ihr fahnden kann. Erst mal möglichst unbemerkt.

Lasse dir bei der Polizei einen persönlichen Kontakt geben, den du anrufen kannst, und speichere die Nummer auf Kurzwahl.

Wenn du sie danach das nächte Mal siehst, gehst du direkt auf sie zu, hältst ihr das Handy ins Gesicht und machst das nächste Foto. Dann rufst du direkt die Polizei an, damit die das für dich klären.