Warum denken manche Frauen gleich das man sie anmachen möchte?

9 Antworten

Hallo ^^

Ich kann dir empfehlen mit den modernen Trends mit zu gehen und Frauen zu meiden, denn ich habe mitlerweile sehr oft mitbekommen, dass Frauen teilweise absichtlich Stress anzetteln mit fremden Männern um ihren Ruf zu schädigen oder sogar noch Geld zu erhalten bei Rechtsstreitigkeiten.

User543252
Beitragsersteller

Ja von dem Trend hab ich auch mit bekommen

Du siehst "normal" aus und hast keine angsteinflößende Erscheinung...?

Mal das Deo wechseln, vielleicht...? :-)

User543252
Beitragsersteller

Ja genau aus ganz weiter Entfernung, deine logik...

Vielleicht musste sie einfach in eine andere Richtung!? Das muss nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun haben, bild dir da nicht zu viel ein.

Und du denkst jetzt einfach mal, dass du SO wichtig für wildfremde Frauen bist, dass sie keinen anderen Grund gehabt haben könnte, die Straßenseite zu wechseln. Das nenn ich mal Ego. Beeindruckend.

Vielleicht hat sie aus ganz anderen Gründen die Straßenseite gewechselt.