Frauen Handys in der arschtasche?

2 Antworten

Aus dem Grund habe ich meist eine Jacke an, die große Taschen hat. Und für Frauen gibt es leider oft auch Kleidungsstücke, in denen keine Taschen drin sind, oder wenn es welche gibt, sind die meist viel zu klein. Also total unpraktisch und für mich unbrauchbar.

Oder ich nehme gleich eine ausreichend große Gürteltasche.

Die Taschengröße ist bei Damen-Jeans wesentlich kleiner, als bei Herren-Jeans:

Bild zum Beitrag

Wenn man keine Handtasche dabei hat, ist die hintere Hosentasche das kleinste Übel. By the way: auch zB Kleider haben oft gar keine Taschen oder nur sehr kleine.

 - (Handy, Frauen, Smartphone)