Wegen liebe weinen?

2 Antworten

Gefühle kann man nicht unterdrücken, man muss sie zulassen. Allerdings sollte man sich nicht zu viel von ihnen leiten lassen. Ich würde vlt doch versuchen diesen Emotionen entgegen zu wirken, damit meine ich, versuche mehr Dinge zu machen die dich aufheitern und dich glücklich machen, die dich weiter bringen im Leben. Manchmal steigert man sich zu viel in manchen Gefühlen hinein und verstärkt sie. Es ist wichtig zu wissen was man wirklich will! Willst du eine ernsthafte Beziehung mit dem Mädchen, dann versuche es anzusprechen. Mach dich und deine Gefühlswelt aber nicht zu abhängig von anderen.

Du hast dich komplett auf diese Frau fixiert. Und zwar so extrem, dass dir die Tränen kommen und du dir sogar vorstellst, als Märtyrer zu enden. Deswegen hast du diese irrationalen Gedanken. Nichts gegen deine Gefühle zu ihr , aber es sollte nicht auf diesem Weg stattfinden, das du sie liebst. Das führt in eine grosse Abhängigkeit, das ist dann keine gesunde freie Liebe. Du kannst sie auch so lieben, versuche es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.