Wie findet ihr die App Tinder für junge Leute?Was mögt ihr daran und was eher weniger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz ehrlich gesagt, wer es als junger Mensch nötig hat, solche Apps zu verwenden, um auf seine Kosten zu kommen, hat ein Problem mit dem Sozialleben.

Wenn man jung ist, probiert man eben einiges aus. aber gerade bei so was sollte man schon vorsicht walten lassen.

Auch wenn nur sagen wir eines von 100.000 Tinderdates schief geht im Sinne von man gerät an einen Perversen, ist es trotzdem schlecht, wenn man betroffene(r) ist.

Glück ist wie ein Furz. extrem flüchtig, und wenn man es erzwingt kanns ganz schnell in die Hose gehen.

Es geht halt nur um das Aussehen und nicht um das dahinter. Ausprobieren okay, aber man sollte sich keine großen Hoffnungen machen.

Also um die große liebe zu finden, ist das definitiv nichts... Auch wenn es sehr wenige Ausnahmen gibt. Doch um gleichgesinnte kennenzulernen ist es sogar besser als herkömmlichen Foren! Man sollte aber immer misstrauisch sein und nicht zu schnell seinem Gegenüber vertrauen.

Für Mädchen gut, für Jungs sinnlos.... :)

Gibt dazu Statistiken....

Hier geht es mehr oder weniger nur um den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Dessen sollte man sich bewusst sein.