Eine Bestellung bei Ikea nachträglich änder?
Hallo Leute,
ich war heute bei Ikea und hab mir dummerweise ein größeres Bett aufschwatzen lassen, als ich eigentlich wollte. Hab auch viele andere Möbel mitgenommen, 1000€ schon mal im Voraus gezahlt (Rest bei Lieferung).
So...Zuhause angekommen, nochmal nachgemessen - Bett passt nicht :(
Kann ich da anrufen und die Bestellung noch ändern? Oder MUSS ich mir das jetzt liefern lassen, dann zurückschicken und dann nochmal bestellen? Vor allem weil ich ja schon ein Vorschuss gezahlt habe und die Rechnung sich damit auch ändern würde ... Kann doch nicht sein, dass einem keine Fehler unterlaufen können oder?
Hoffe jemand von euch kennt sich damit bisschen mehr aus ...
LG
5 Antworten
Änderungen einer Bestellung scheint eher schwierig, Du kannst sie aber stornieren und die anderen Artikel neu bestellen.
Allenfalls findest Du hier eine konkretere Antwort
Änderungen an deiner Lieferung sind abhängig davon wie deine Artikel zu dir kommen.
Folge unserer Online Hilfe für Paketlieferung oder Speditionslieferung.
FAQ und Kontakt http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/kontakt.html
Also nur falls jemand ein ähnliches Problem hat...
Ändern geht schon mal nicht und persönlich hinfahren ist auch nicht nötig :/ ich habe das durchs Telefon geregelt. Und zwar musste ich das Bett stornieren und tatsächlich nochmal bestellen. Musste dann halt auch nochmal die Lieferkostem übernehmen, obwohl ja alles am selben Tag und an die selbe Lieferadresse ging, musst ich trotz kleinerem Bett nochmal draufzahlen :(
Tja...blöd gelaufen. Fehler sind bei Ikea also nicht drin
Fahr hin und red mit denen. Persönlich, nicht Telefonisch. Besser ist das.
Hi,
natürlich kannst du anrufen oder selber wieder hingehen und das Problem lösen.
Siehe bitte zu, dass Du das vorab klärst. Schaue einmal ob Du das per Email lösen kannst, unter Angabe aller auf der Bestellung stehenden Daten.