Klarna Bestellung falsche Bank?

LePetitGateau  07.06.2024, 14:00

Man kann bei Amazon mit Klarna zahlen? O.o

sherry54
Beitragsersteller

Oh nicht Amazon meine shein*

1 Antwort

ist also nur der Bankname falsch? (Wenn du sagst die Kontonummer ist richtig?) Der Bankname hat nämlich keine Relevanz ;) Und wenn du bei Klarna die Zahlung mit Lastschrift durchführst kannst du eh nochmal ein anderes Konto auswählen ODER manuell überweisen solange der Verwendungszweck stimmt (egal von welchem Konto)

maribi  08.06.2024, 14:47
Und wenn du bei Klarna die Zahlung mit Lastschrift durchführst kannst du eh nochmal ein anderes Konto auswählen

Wenn man es manuell anstößt, kann man die Bankverbindung vorher nochmal ändern. Wartet man aber bis Klarna nach 30 Tagen automatisch abbucht, geht es natürlich schief.

Man kann bei Amazon mit Klarna zahlen? O.o

Klar. Mit der Klarna Card kein Problem 😉

sherry54
Beitragsersteller

Hallo ja habe ausversehen die Bank aus einer anderen Stadt ausgewählt gehabt und nicht aus der Stadt wo ich lebe. Aber Dankeschön , hatte mir Panik gemacht das etwas falsches abkaufen könnte. Und richtig meine Bankdaten sind alle richtig nur die Bank aus der anderen Stadt

maribi  08.06.2024, 14:51
@sherry54
Und richtig meine Bankdaten sind alle richtig nur die Bank aus der anderen Stadt

Die hinterlegte IBAN (die Bankleitzahl und Kontonummer beinhaltet) muss korrekt sein. Kontrollier das noch mal. Eine Bank aus einer anderen Stadt könnte eine andere Bankleitzahl haben.