Wie kann ich eine Ikea Geschenkkarte das 2te mal ausdrucken?

3 Antworten

Das ist nun eher eine Computer Frage, und keine IKEA Frage. Schau einfach in deinem Computer nach wo die Ausdrucke gespeichert sind. Ansonsten bekommst du aber doch von IKEA eine E-Mail mit der Geschenk Karte im Anhang oder so. Einfach dann ein zweites Mal ausdrucken du kannst die 30/40 mal ausdrucken wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denise1955
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Rückantwort. Leider ist nirgendwo ein Ausdruck gespeichert, und die Ikea Email hat auch keinen Ausdruck Anhang, nur eine Geschenk Aktivierungssystem. Das Geld wurde aber schon von Konto abgebucht. Die Email mit dem Ausdruck des Gutscheins ist nach dem ersten Ausdruck verschwunden und nirgendswo zu finden.

IKEA Geschenkkarten zum Selbstausdrucken werden spätestens 5 Minuten nach dem Vertragsschluss als E-Mail Anhang im Format PDF versendet.

Denise1955
Beitragsersteller

Danke für Ihre antwort. Leider ist die Email nirgendwo aufzufinden. Die ist einfach verschwunden. Auch nicht im Papierkorb :(